Am 17.2.2012 waren die Klassen 7a und 7b im Jugendhaus von Borken, um dort mehr über das Thema Sucht zu erfahren.

Als erstes haben sich die Mitarbeiter des Jugendhauses vorgestellt. Dann wurden die 2 Klassen in 3 Gruppen aufgeteilt.Danach hat jede Gruppe 3 Gegenstände bekommen, wie z.B. eine EC-Karte, bei der sie die Verbindung zum Thema Sucht finden mussten. Es wurde auch noch viel mehr gemacht und besprochen. Am Ende ging es dann mit einem großen Wissenszuwachs über Sucht nach Hause.

   

Agenda  

Kennenlernnachmittag für Klasse 5 (Schuljahr 2024/2025):

Montag, 27. Mai 2024, 15.00 Uhr

   

Schnellstart  

Kalender

Vertretungsplan

Eltern-Infos

Schulessen

   

Termine  

29 Apr 2024
15:00 - 19:00
Elternsprechtag
09 Mai 2024
Feiertag Christi Himmelfahrt
10 Mai 2024
Ferientag
20 Mai 2024
Pfingstferien
20 Mai 2024
Pfingstferien
   
© All Rights Reserved. www.merian.borken.de