Paris für Anfänger Fortgeschrittene
Der Französischkurs aus der 9 fuhr am ersten Juliwochenende nach Paris.
Nachdem wir am Vormittag Power-Sightseeing gemacht haben, wurde am Spätnachmittag und Abend gechillt. Wir begegneten interessanten Leuten: Darunter waren ein Mensch im Affenkostüm, ein Mountainbike-Akrobat, ein Taschendieb, mehrere Engländerinnen, die sich verlaufen hatten, eine Mädchen-Teenie-Punkband in der Metro und eine junge Frau beim Junggesellen-Abschied.
Ein besonderes Highlight war die Fußballakrobatik von Iya Traore, die wir am Sacré-Coeur bewundern durften.

   

Agenda  

Infoabend:

21. November um 19 Uhr in der Schule

Merian Live:

29. November von 15-18 Uhr

 

   

Schnellstart  

Kalender

Vertretungsplan

Eltern-Infos

Schulessen

   

Termine  

21 Nov 2019
19:00 - 20:30
Infoabend für Eltern von Grundschülern
29 Nov 2019
15:00 - 18:00
Merian Live
02 Dez 2019
14:00 - 18:00
Elternsprechtag
   
© All Rights Reserved. www.merian.borken.de