Paris für Anfänger Fortgeschrittene
Der Französischkurs aus der 9 fuhr am ersten Juliwochenende nach Paris.
Nachdem wir am Vormittag Power-Sightseeing gemacht haben, wurde am Spätnachmittag und Abend gechillt. Wir begegneten interessanten Leuten: Darunter waren ein Mensch im Affenkostüm, ein Mountainbike-Akrobat, ein Taschendieb, mehrere Engländerinnen, die sich verlaufen hatten, eine Mädchen-Teenie-Punkband in der Metro und eine junge Frau beim Junggesellen-Abschied.
Ein besonderes Highlight war die Fußballakrobatik von Iya Traore, die wir am Sacré-Coeur bewundern durften.

   

Agenda  

Kennenlernnachmittag für Klasse 5 (Schuljahr 2024/2025):

Montag, 27. Mai 2024, 15.00 Uhr

   

Schnellstart  

Kalender

Vertretungsplan

Eltern-Infos

Schulessen

   

Termine  

29 Apr 2024
15:00 - 19:00
Elternsprechtag
09 Mai 2024
Feiertag Christi Himmelfahrt
10 Mai 2024
Ferientag
20 Mai 2024
Pfingstferien
   
© All Rights Reserved. www.merian.borken.de