Die 7c fährt in die Trampolinhalle Tigerjump!

Das war die fröhliche Nachricht für unsere Klasse. Nachdem wir in diesem und im letzten Schuljahr den Sportabzeichentag gewonnen hatten, haben wir das Geld des Gewinns genutzt, um mit unserem Klassenlehrer Herrn Settner und Frau Mosler in die Trampolinhalle zu fahren.

Es gab viele unterschiedliche Stationen an denen sich unsere Klasse gut auspowern konnte. Das war auch der Grund, weshalb so gut wie keiner im Tigerjump sein ganzes Frühstück aufessen konnte – keine Zeit!

Mit einer letzten Schlacht mit Schaumstoffwürfeln mit Herrn Settner ging der Tag dem Ende zu. Da hieß es für uns: Auf Wiedersehen Tigerjump!

von Megan Tenbrake (7c)

   

Agenda  

+ Karneval +

Rosenmontag und Veilchendienstag frei

Wäaske Helau!

 

   

Schnellstart  

Kalender

Vertretungsplan

Eltern-Infos

Schulessen

   

Termine  

Keine Termine
   
© All Rights Reserved. www.merian.borken.de