Die Aufführung des Theaterstücks "Bärenklau" konnten die Dritt- und Viertklässler der Roncalli-Schule am vergangenen Freitag genießen.

 

Schülerinnen und Schüler der Maria-Sibylla-Merian-Realschule in Weseke hatten dieses Theaterstück selbst erfunden und mit ihrer Lehrerin einstudiert. In der Gummibärchen-Geschichte wurden die Toleranz, Aktzeptanz und der Respekt untereinander thematisiert. Vor den rund 130 Grundschulkindern stellten die Realschüler ihr schauspielerisches Talent gekonnt unter Beweis.

Die Grundschüler waren begeistert....

 

 

                                                      Quelle: Homepage Grundschule

   

Agenda  

Anmeldungen für Klasse 5 (Schuljahr 2020/21):

Montag, 17.02., 14.30 - 17.30 Uhr

Dienstag, 18.02., 14.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch, 19.02., 9.00 - 15.00 Uhr

 

   

Schnellstart  

Kalender

Vertretungsplan

Eltern-Infos

Schulessen

   

Termine  

24 Feb 2020
Rosenmontag
25 Feb 2020
Ferientag
   
© All Rights Reserved. www.merian.borken.de