Auch in diesem Jahr fand unser Sportabzeichentag auf dem Sportplatz des SV Adler Weseke statt. Alle Schüler/-innen hatten die Möglichkeit, das Sportabzeichen zu erwerben und es wurden wieder einige bronzene, silberne und auch goldene Abzeichen gesammelt.

Es war für alle ein rundum gelungener sportlicher, spaßiger und gemeinschaftlicher Auftakt für das folgende verlängerte Wochenende.

Ein großes Dankeschön geht wieder an die vielen Helfer Sportabzeichenteam des SV Adler Weseke, die uns kräftig unterstützt haben.

Mehr Bilder sind in der Galerie zu finden.

 

 

   

Agenda  

Kennenlernnachmittag für Klasse 5 (Schuljahr 2024/2025):

Montag, 27. Mai 2024, 15.00 Uhr

   

Schnellstart  

Kalender

Vertretungsplan

Eltern-Infos

Schulessen

   

Termine  

29 Apr 2024
15:00 - 19:00
Elternsprechtag
09 Mai 2024
Feiertag Christi Himmelfahrt
10 Mai 2024
Ferientag
20 Mai 2024
Pfingstferien
   
© All Rights Reserved. www.merian.borken.de