"Kochduell" in Frau Niedermeiers Koch-AG
Die Klasse 8a veranstaltete im Januar im Rahmen ihrer AG ein "Kochduell". Vier Gruppen kreierten ohne Rezeptvorgabe ihr eigenes Menü aus vorgegebenen Zutaten ! Die schwierige Entscheidung ein Siegerteam zu ermitteln übernahm die Jury, bestehend aus Herrn Dignath und Herrn Köhler. Schwierig war es, weil alles sooo lecker war! Gewonnen hat das "blaue Team" zu dem Johann Heynck, Julia Milch und Lukas Klaus gehörten. Belohnt wurden die Gewinner mit schicken Schürzen. Jetzt kann es weitergehen mit dem Kochen!
Verfasserin: Diana Jandiewa, 8a

   

Agenda  

Kennenlernnachmittag für Klasse 5 (Schuljahr 2024/2025):

Montag, 27. Mai 2024, 15.00 Uhr

   

Schnellstart  

Kalender

Vertretungsplan

Eltern-Infos

Schulessen

   

Termine  

29 Apr 2024
15:00 - 19:00
Elternsprechtag
09 Mai 2024
Feiertag Christi Himmelfahrt
10 Mai 2024
Ferientag
20 Mai 2024
Pfingstferien
20 Mai 2024
Pfingstferien
   
© All Rights Reserved. www.merian.borken.de