Die Maria-Sibylla-Merian-Realschule freut sich über den Erwerb drei neuer IO-Hawks. Im Rahmen der Mittagszeitbetreuung haben die Schülerinnen und Schüler nun die Möglichkeit, die neuen Trendsportgeräte zu nutzen und ihre koordinativen Fähigkeiten zu schulen.

Um die Sicherheit zu wahren, werden die Schülerinnen und Schüler durch Helme sowie Arm- und Knieprotektoren geschützt. Im kommenden Schuljahr wird AGs angeboten werden, in denen die Schülerinnen und Schüler den sicheren Umgang mit den Geräten vertiefen, um ihr Wissen anschließend an jüngere Mitschülerinnen und Mitschüler weitergeben zu können.

Der Geldbetrag von 1000€ wurde von der Sparkasse Westmünsterland - Zweigstelle Weseke zu deren 100-jährigem Jubiläum an den Förderverein der Schule übergeben.

An dieser Stelle bedanken wir uns dafür recht herzlich.