Koch-AGs der Maria-Sibylla-Merian Realschule übergeben Spendenscheck über 60 € an die Kinderkrebshilfe Weseke e.V. „Horizont“

Stellvertretend für die 20 Schülerinnen und Schüler der Koch-AGs der Maria-Sibylla-Merian Realschule überreichten Justin Gillar und Zoe Henzel einen Scheck in Höhe von 60 € an Frau Graw, die Kassenwartin von „Horizont“ der Kinderkrebshilfe Weseke e. V. .

Die beiden Jugendlichen erzielten zusammen mit weiteren 18 Kindern der Koch-AGs – Jahrgangsstufe 5 und 6- bei "Merian-Live" am Ende des Vorjahres einen Gewinn von 6o €. Dort hatten sie  den Besuchern des Tags der offenen Tür ihrer Schule gezeigt, was sie in den AG-Stunden gelernt haben.

Frau Graw probierte ebenfalls einen Drink und zeigte den beiden Jugendlichen nicht nur ihre Freude über die Spende  für „Horizont“, sondern lobte diese  auch für das gelungene Getränk.

Coole_Drinks