Die Klasse hatte 8b beim Sportabzeichentag 2017 das beste Ergebnis in den drei oberen Jahrgängen erreicht. Dafür hatte die Klasse einen zusätzlichen Wandertag "gewonnen". Dieser wurde vom Förderverein mit 150 Euro bezuschusst.

Ziel des "sportlichen Ausflugs" war Essen, welches am 17. Januar 2018 mit dem Zug angesteuert wurde. Klassenlehrer Korbeck und Co-Klassenlehrerin Frau Bak begleiteten die Klasse zum Trampolinspringen bei "Airhop" in Essen. Anschließend blieb noch etwas Zeit zum Bummeln in der Essener Innenstadt.

   

Agenda  

Kennenlernnachmittag für Klasse 5 (Schuljahr 2024/2025):

Montag, 27. Mai 2024, 15.00 Uhr

   

Schnellstart  

Kalender

Vertretungsplan

Eltern-Infos

Schulessen

   

Termine  

25 Mär 2024
Osterferien
25 Mär 2024
Osterferien
25 Mär 2024
Osterferien
25 Mär 2024
Osterferien
25 Mär 2024
Osterferien
   
© All Rights Reserved. www.merian.borken.de