Am 31. Januar übergab die Schülerfirma der Merian-Realschule eine Spende über 80 € an Frau Liesmann, der Leiterin des Hospizes in Stadtlohn. Im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks, das traditionell am Ende des ersten Halbjahres eingenommen wird, wurde der Scheck überreicht. Die Schüler erwirtschafteten den Betrag am Tag der offenen Tür. Dort verkauften sie Waffeln, Selbstgebasteltes und umweltfreundliche Schulmaterialien.

Mit dieser Spende unterstützen sie das Hospiz Stadtlohn, was es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen würdevoll am Ende des Lebens zu begleiten. Frau Liesmann zeigte durch ihre persönliche Anwesenheit ihre Wertschätzung und bedankte sich für die Unterstützung

Das Team der Schülerfirma

Stellvertretend für das Team überreicht Louis Legrand den Scheck an Frau Liesmann.